|
|
"Mitmachen:"
Ziele des Vereins:
• Förderung von Natur- und Tierschutz-Thematiken.
• Förderung der Gemeinschaft.
• Diskussionsrunden und Aktivitäten.
Über uns:
Der Verein versteht sich als locker organisierte Gruppe, jeder kann mitmachen und muss auch nicht gleich Mitglied werden.
Wir treffen uns bevorzugt in der freien Natur, wo man sich gut aufhalten und ausgelassen unterhalten kann. Wir planen zukünftige Aktivitäten, das können Ausflüge, Besichtigungen oder andere Aktivitäten sein.
Diskussionsrunden
Mitmachen und kennenlernen:
• Du möchtest unsere Gemeinschaft kennenlernen und mehr erfahren, über was wir uns austauschen und unternehmen,
• du willst bei Projekten in der Natur mitmachen, z.B. seltene Pflanzen in der Natur verbreiten, Nistplätze für Vögel bauen, ...
• du hast Ideen und Vorschläge, die du gerne verwirklichen möchtest, dazu aber mehrere Leute brauchst,
• oder du möchtest dein Wissen mit uns teilen, wir laden auch gerne von uns aus interessante Menschen für Gesprächsrunden ein,
dann kontaktiere uns per Email,
siehe Impressum.
Wir antworten dir sehr gerne und heissen dich herzlich Willkommen!
Wir suchen:
Menschen mit besonderen Interessen, Fähigkeiten und Erfahrungen, die sich durch den Verein angesprochen fühlen und Ihre Erfahrungen gerne mit anderen Menschen teilen möchten.
Sie können sich durch folgende beispielhafte Tätigkeiten einbringen:
• Workshops, Seminare, Kurse ...
• Vorträge, Präsentationen, Besichtungen
• Ideen, was auch immer ...
Uns ist nicht wichtig, ob Sie schon genug Erfahrung in Ihrem Interessensgebiet gesammelt haben, sondern wir legen Wert darauf, dass Sie das, was Sie machen mit Leidenschaft und Energie verfolgen.
Wenn Ihr Interesse geweckt wurde, und Sie mit uns in Kontakt treten wollen, dann schreiben Sie uns eine Email,
siehe Impressum.
Wir antworten Ihnen möglichst zeitnah und besprechen mit Ihnen wie wir gemeinsam ein Ziel verwirklichen können.
Sie sind herzlich Willkommen!
|